A Strange Journey

On an over-clouded, 1950’s, New Jersey night, Brad Majors and his fiancée Janet Weiss set out inn their car to drive to the home of their old science tutor, Dr. Evrett Scott. When they are thoroughly lost and it is teeming with rain they have blow out and there is nothing to do but walk wetly back to the gothic-looking castle they passed a few mile’s back. They are greeted by a seedy-looking hunchbacked butler called Riff Raff who invites them in, and oh! Fatal decision, they enter.

The master of the house turns out to be the ‘Sweet Transvestite’ Frank’N’Furter from Transsexual, Transylvania, who invites them into his laboratory to meet his favourite obsession, Rocky, the good-looking young man he has been creating to gratify his pleasures. With Frank’s tow nymphomaniacal female assistants, Columbia and Magenta, they witness the birth of his creature.

The celebrations are interrupted by the entrance of Eddie, a human monster who donated his organs for Rocky. Seeing the mangled creature in front of his beloved new creation, Frank hacks Eddie to death. Brad and Janet are forced to spend the night and are lodged in separate rooms. During the night Frank seduces first Janet and then Brad. After the encounter, Janet meets Rocky wandering in the corridor, and spying Brad and Frank together on the monitor, she decides to clamber into bed with Rocky.

The sexual confusion is broken by the arrival of the tutor whom Janet and Brad had been on their way to visit. Dr. Evrett Scott works for the government in warding off aliens and reveals Frank and his posse to be aliens from outer space. Frank, to defend himself, pins Brad, Janet and Dr. Scott to the floor with beams of light whilst he announces his midnight ‘floorshow’.

The show is presented in red underwear, suspenders and stockings. The orgy is cut short when Riff Raff and Magenta suddenly decide to return to their native planet and kill Frank, Rocky and Columbia before moving the whole castle back to the planet of the transsexuals, whilst the earth people are left alone.

Life will never be quite the same again.

Eine merkwürdige Reise

New Jersey in den fünfziger Jahren. Der Himmel ist wolkenverhangen. Brad Majors und seine Frischverlobte, Janet Weiss, besteigen ihr Auto, um ihren ehemaligen Lehrer, Dr. Evrett Scott zu besuchen. Ausgerechnet als sie sich verfahren haben und es in Strömen gießt, haben sie eine Reifenpanne. Es gibt keine andere Chance als zu dem unheimlich aussehenden Schloss zu gehen, das se einige Meilen zuvor passiert haben. Ein heruntergekommener buckliger Butler mit Namen Riff Raff öffnet ihnen und … oh, welch fataler Entschluss … sie treten ein.

Der Hausherr stellt sich ihnen als Frank’N’Furter, den ‚Sweet Transvestite from Transexual Transylvania’ vor und lädt sie ein in sein Laboratorium, um sein neues Lieblingsspielzeug, Rocky zu bewundern, einen gutausssehenden jungen Mann, den er zur Befriedigung seiner Lüste erschaffen hat. Zusammen mit Frank nymphonmanen Assistentinnen, Columbia und Magenta, sind sie Zeugen von Rockys Geburt.

Die Feierlichkeiten werden durch das Eintreten von Eddie unterbrochen, einem menschlichen Monster, das als Organspender für Rocky gedient hatte. Als Frank die entstellte Gestalt neben seiner neuen, geliebten Kreatur sieht, zerstückelt es Eddie. Brad und Janet sind gezwungen, die Nacht im Schloss zu verbringen. Sie werden in getrennten Zimmern untergebracht, und in der Nacht verführt Frank erst Janet und dann Brad. Janet trifft im Korridor auf Rocky, und als sie Frank und Brad im Monitor entdeckt, klettert sie zu Rocky ins Bett.

Die sexuelle Konfusion wir durch die Ankunft von Dr. Evrett Scott unterbrochen, de Brad und Janet eigentlich besuchen wollten. Dr. Scott arbeitet für die Regierung in der Abwehr von Aliens. Er entlarvt Frank und seine Leute als Außerirdische. Frank bannt Brad, Janet und Dr. Scott am Boden fest und kündigt seine mitternächtliche ‚Floorshow’ an.

Die Show, präsentiert in roten Dessous, Strapsen und Netzstrümpfen, wird aber jäh unterbrochen von Riff Raff und Magenta, die beschlossen haben, zu ihrem Heimplaneten zurückzukehren. Sie töten Frank, Rocky und Columbia und das ganze Schloss wird zum Planeten der Transsexuellen zurückgebeamt, während der Erdenbürger zurückbleiben.

Doch ihr Leben wird nie mehr wie früher sein.