Owner: Ileana Dobnig
Email: shock@rockyhorror.at

Webdesign: © illyproductions
Email: design@illyproductions.at

Office: Wien/ Österreich
Webspace: Viennaserver.at

Why this site?
This site was born to show the world, that some things in life aren't only the thing itself but an attitude. Rocky Horror is such a thing. Fans dress up like Halloween or Carneval, scream, dance sing, are hilarious and forget the daily routine at least for 2 hours. Who tasted blood, never getaway again. I try with this site to show the spirit of Rocky Horror and give fans the opportunity to get information and publish themselves.

A Toast to absent friends:
A big thank you goes to my beloved boyfriend Christian, who gave me my first 2 domains (www.illyproductions.at, www.illyproductions.com) and Webspace. If he hadn't made me this present, I wouldn't have rebuilt my site this often and hadn't learned that much. Thank you Franz, who is my provider and who is always really patient with me. A big thank you also goes to the whole Rocky Horror Authentic West End-Ensemble, who really inspired me - from 1996 to today. At last but not least there goes a thank you to some friends of mine, who always see my sites at first (Mama, Susi, Christian, Stefan and Arnell). They were always honest to me and helped me with my designs.

Copyright:
All on this site published pictures and grafics are copyright of © illyproductions. Any other unapproved use of this site and parts iof this site (graphics, personal comments) causes a copyright violation. Whereas the 'downloadable' Files can be used unscrupulously.
© illyproductions is not responsible for the contents of the sites, this site is linking to.

Inhaber: Ileana Dobnig
Emailadresse: shock@rockyhorror.at

Webdesign: © illyproductions
Email: design@illyproductions.at

Sitz: Wien/ Österreich
Webspace: Viennaserver.at

Warum diese Seite?
Diese Seite dient dazu, der Öffentlichkeit zu zeigen, daß manche Dinge nicht nur das Ding an sich sind, sondern eine Lebenseinstellung. Rocky Horror ist genau so ein Ding. Fans verkleiden sich als wäre Fasching und Halloween zugleich, schreien um sich, tanzen, singen, sind ausgelassen und vergessen den Alltag, zumindest für 2 Stunden. Wer einmal Blut geleckt hat, kommt nicht mehr los. Ich versuche nun mit Hilfe dieser Internetseite den Geist von Rocky Horror zu vermitteln, Fans die Möglichkeit zu geben, sich zu veröffentlichen und Hintergrundinformationen zu erlangen.

A Toast to absent friends:
Ich möchte mich ganz herzlich bei meinem lieben Freund Christian bedanken, der mir meine ersten 2 Domains (www.illyproductions.at, www.illyproductions.com) geschenkt und mir den richtigen Schupser zum Webspace gegeben hat. Wäre das nicht so gewesen, hätte ich meine Homepage vielleicht nie so umgebaut und so viel dabei gelernt. Vielen Dank auch an Franz, der mir den Webspace zur Verfügung stellt und immer sehr geduldig mit mir ist, wenn ich etwas brauche. Ein riesiges Danke auch an das gesamte Rocky Horror Authentic West End-Ensemble, das mich sehr zu dieser Seite inspiriert hat - von 1996 bis heute. Und zu guter letzt ein fettes Dankeschön an diejenigen, denen ich immer als erste meine Seiten zur Begutachtung gezeigt habe (Mama, Susi, Christian, Stefan und Arnell). Sie waren immer sehr ehrlich zu mir und gaben mir immer den nötigen Schub in die richtige Richtung.

Copyright:
Die auf dieser Seite dargestellten Grafiken unterliegen dem Copyright von © illyproductions. Jede anderwärtige, nicht von © illyproductions genehmigte Verwendung der Seite und Teilen der Seite (Grafiken, persönliche Kommentare) führt zu einer Urheberrechtsverletzung. Die extra ausgeschriebenen downloadbaren Dateien können hingegen bedenkenlos verwendet werden.
© illyproductions übernimmt keine Verantwortung gegenüber den Inhalten der Seiten, zu denen von dieser Seite verlinkt wird. © illyproductions ist nicht verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten.